0511 - 1 31 63 32 Kontakt
Selbstsorgecoaching

Seminare auf La Gomera in 2016

Es ist soweit. Ich habe einen wunderschönen Seminarort auf La Gomera gefunden und im im Oktober 2016 werden mein Kollege Dr. Olaf Mussmann und ich gemeinsam Seminare auf unserer Lieblingsinsel anbieten

Ein Seminar wird sich dem Thema widmen: Die Kunst glücklich zu leben und zu arbeiten. Wir gehen der Frage nach, ob es möglich ist, in unserer leistungsorientierten und schnelllebigen Zeit glücklich zu leben und zu arbeiten.

Auch ein weiteres spannendes Angebot werden mein Partner Dr. Mussmann und ich gemeinsam durchführen. Es ist das Veränderungs-Coaching für Menschen in Umbruchs-, Aufbruchssituationen  sowie in  Beendigung oder Neuausrichtung des Berufslebens.  Wir freuen uns sehr, Ihnen diese Angebote auf La Gomera anbieten zu können – intensives Lernen in einer kraftvollen Umgebung.